Bizhub c20

Der bizhub C20 -Kopierer ist ein professionelles und leistungsfähiges Multifunktionsgerät, das sich ideal für kleinere Unternehmen oder Abteilungen eignet. Der bizhub C20 überzeugt durch seine moderne Technologie. Neben den eingebauten Druck- und Scanfunktionen erleichtert er vor allem durch schnelle 24 Kopien pro Minute die Arbeitsabläufe in jedem Büro.

Angebote für Kopierer Jetzt vergleichen kostenlos und unverbindlich

Funktionen des bizhub C20

Die Emperon™–Controller-Technologie ist mit nahezu allen Druckersprachen kompatibel und lässt sich problemlos in jedes Netzwerk integrieren. Als Faxgerät ermöglicht er dank neuester Technologie den High-Speed-Versand und -Empfang von Dokumenten. Ein weiterer Pluspunkt ist das direkte Faxen vom PC, ohne vorheriges Ausdrucken der Unterlagen. Auch als Scanner liefert der bizhub C20 alle Funktionen, die im Büroalltag von Nutzen sind. Dazu gehören unter anderem das automatische Scannen der Vorder-und Rückseite, sowie das direkte Scannen vom Computer durch die Link-Magic-Software.

Angebote für Kopierer Jetzt vergleichen kostenlos und unverbindlich

bizhub C20 – Weitere Daten & Fakten

Hier finden Sie eine Auflistung der wichtigsten Eigenschaften des bizhub C20-Multifunktionsgeräts.

  • Papierkapazität: 100 plus 250 Blatt (alles bis DIN A4)
  • Standardspeicher: 256 MB, max. 768 MB
  • Druck- und Kopiergeschwindigkeit: bis zu 24 Seiten pro Minute in Farbe und s/w
  • Aufwärmzeit: ca. 58 Sekunden
  • Druckauflösung: 600 x 600 dpi